Startseite

Mein Einkaufswagen:

0 Artikel - 0,00 €
Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

0

Kundendienst

  • Versand

    Standardmäßig werden alle unsere Sendungen von Post Nord ausgeführt.
    Preise:
    Dänemark: 59kr.
    Schweden: 79kr. = ungefähr 106 sek

  • Rückgabe & Umtausch

    Hinweis - Das Widerrufsrecht gilt nicht für Geschäftskäufe.

    Sie haben bei Käufen von Verbrauchern ein 14-tägiges Widerrufsrecht, wenn Sie bei www.norwork.dk einkaufen.
    Sie müssen uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt mitteilen, dass Sie Ihren Kauf stornieren möchten. Die Benachrichtigung muss unter norwork@norwork.dk oder telefonisch erfolgen. Machen Sie uns in Ihrer Nachricht bitte klar, dass Sie Ihre Vorteile nutzen möchten Rückzug. Das Widerrufsrecht läuft vom Tag des Eingangs Ihres Artikels bis zum Tag des Versands oder der Rücksendung.
    Wir bitten Sie, den Artikel innerhalb von 7 Tagen nach Stornierung der Kaufbestätigung zurückzusenden.

    Rücksendung 
    Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, müssen Sie die Kosten für die Rücksendung der Ware selbst tragen, zum Beispiel für die Rücksendung der Fracht.
    Einige Arten von Waren können nicht mit einem normalen Spediteur zurückgesandt werden, zum Beispiel Palettenwaren oder ähnliche Produkte, die schwerer als 30 kg sind. In diesem Fall kann Norwork von einem unserer Partner kontaktiert werden, um z. B. einen Spediteur oder einen Spezialtransport zu beauftragenRückgabe des Artikels. Diese Versandkosten werden jedoch mit der Rückerstattung des Betrages an den Kunden mit dem Warenwert verrechnet und betragen voraussichtlich maximal DKK 1.200, -
    Wenn Sie mehrere Artikel auf einer Bestellung gekauft und nur einen Teil Ihres Einkaufs neu gruppiert haben, erstatten wir Ihnen die Versandkosten nicht zurück.

    Bitte beachten Sie, dass Sie für die Lieferung des Artikels sowie die ordnungsgemäße Verpackung verantwortlich sind.

    Der Zustand des Artikels, wenn Sie es zurückgeben.
    Sie haften nur für Wertminderungen des Produkts, die auf eine andere Behandlung als die zur Bestimmung der Art, der Eigenschaften und der Funktionsweise des Produkts erforderliche zurückzuführen sind. Mit anderen Worten: Sie können den Artikel auf die gleiche Weise testen, als ob Sie ihn in einem physischen Geschäft getestet hätten.

    Wenn der Artikel zusätzlich zu dem oben Beschriebenen ausprobiert wird, betrachten wir ihn als gebraucht, was bedeutet, dass Sie bei Stornierung des Kaufs nur einen Teil oder keinen Teil des Kaufbetrags erhalten, abhängig vom Handelswert des Artikels.

    Dieser Wert wird von Norwork als Schätzung festgelegt.

    Im Falle einer Wertminderung wird dieser Betrag als Rückerstattung abgezogen.
    Eine Wertminderung wird festgestellt, wenn der Gegenstand in einen gebrauchten und verschlechterten Zustand zurückkehrt und daher nicht als Neuware weiterverkauft werden kann. Auf dieser Grundlage bewertet Norwork die Wertminderung und sendet sie an Sie zurück, bevor der Betrag erstattet wird.

    Nach dem Kaufgesetz können Mängel auftreten.
    Um den vollen Kaufbetrag zu erhalten, müssen Sie daher dasselbe tun wie in einem physischen Geschäft. Sie können das Objekt ausprobieren, es jedoch nicht für den tatsächlichen Gebrauch verwenden. Der Artikel muss unbeschädigt, ohne Gebrauchsspuren, ohne Kratzer und in einem sauberen und ordentlichen Zustand sein, wenn Sie sicher sein möchten, dass Sie Ihr gesamtes Geld zurückerhalten. Gehen Sie daher beim Auspacken vorsichtig vor, entfernen Sie keine Schutzfolie / Plastik usw. und achten Sie darauf, keine Kratzer oder Markierungen zu hinterlassen. Das Produkt sollte so aussehen, als würde man erwarten, dass ein brandneues Produkt so aussieht - kurz gesagt, so, wie Sie es erhalten haben.

    Gesundheits- oder Hygieneprodukte oder andere Artikel, die nicht für die Rücksendung geeignet sind, werden nicht zurückgesandt, wenn sie verwendet wurden. Es ist möglich, die Ware unbenutzt zu untersuchen. Dies gilt zum Beispiel. Produkte, die mit Haut oder Haaren in Berührung gekommen sind.

    Es wird davon ausgegangen, dass das Siegel auf Software, Audio- / Videoaufzeichnungen, Toner- / Tintenpatronen und Kabeln NICHT beschädigt werden darf, wenn das Widerrufsrecht gewünscht wird. Diese Art von Artikel wird in Betrieb genommen, wenn die Blisterpackung zerbrochen ist und dies zu einem Rückgang des Verkaufswerts des Artikels führt. Es ist daher wichtig, dass Sie entscheiden, ob Sie den Artikel behalten oder den Kauf stornieren, bevor die Blisterpackung beschädigt wird. Es ist möglich, die Ware zu untersuchen, ohne die Blisterpackung zu zerbrechen.

    Der Artikel kann zurückgesandt werden an:
    Norwork, Teglværksvej 47G, 5220 Odense SE

    Verpackung und Verantwortung für die Rücksendung
    Hinweis - Wir erhalten keine Pakete per Post. Nachfrage oder ohne Verteilung.

    Beachten Sie auch, dass die Schachtel nicht vollständig ausgefüllt ist. Einige Produkttypen können daher beschädigt werden, da sie trotz starker Befüllung ein wenig herumgeworfen werden können.

    Die Rücksendung der Ware an Norwork erfolgt auf Gefahr des Kunden.

  • GARANTIE:

    Wenn Sie als Verbraucher auf Norwork.dk einkaufen, haben Sie selbstverständlich 24 Monate Anspruch auf Anspruch.
    Das Recht auf Reklamation kann jedoch durch das natürliche Leben des Produkts eingeschränkt sein. Dies gilt zum Beispiel für Batterien, Toner, Tintenpatronen und andere Produkte, die als Verbrauchsmaterialien bezeichnet werden können.
    Dies bedeutet, dass Sie den Artikel je nach Situation entweder reparieren, umtauschen, Geld zurückgeben oder einen Preisnachlass erhalten können. Dies bedeutet natürlich, dass die Beanstandung berechtigt ist und dass der Mangel nicht auf eine unsachgemäße Verwendung des Produkts oder eine andere unsachgemäße Verwendung zurückzuführen ist..


    Nach dem Kaufgesetz können Mängel auftreten.
    Ein Mangel ist ein Mangel, der zum Zeitpunkt der Lieferung aufgetreten ist - typischerweise Herstellungs- und / oder Materialfehler.
    Sollte der Artikel während der Reklamationsfrist erwartungsgemäß brechen und unter das Reklamationsrecht fallen, wird die mangelhafte Ware in unserer Werkstatt oder in der Werkstatt des Herstellers kostenlos repariert oder ersetzt.
    Schäden am Produkt, die durch Bedienungsfehler, Handhabungsfehler, Änderungen oder grobe Missbräuche des Anwenders verursacht werden, fallen nicht unter die Gewährleistung. Dies schließt auch das Ändern des Stroms ein, der an eine relevante Komponente angelegt wird.
    Die Ware sollte mit einer Rechnungskopie zurückgesandt werden, in der der Zeitpunkt des Kaufs des beworbenen Produkts angegeben ist. Andernfalls kann sich die Bearbeitungszeit des Falls verlängern.

  • Zurückgegebene Artikel, die keine Fehler enthalten:

    Bei Lieferung einer mangelhaften oder fehlerhaften Ware an Norwork, bei der vom Kunden festgestellte oder festgestellte Mängel oder Mängel nicht festgestellt werden (oder der Mangel nicht durch Gewährleistung / Ansprüche gedeckt ist), wird die Ware einschließlich einer Prüfgebühr an den Kunden zurückgesandt.
    Die Prüfungsgebühr beträgt DKK 999, - pro Person. Stunde inkl. Mehrwertsteuer und mindestens ½ Stunde werden berechnet.
    Die Testgebühr wird auf der Grundlage der für Tests und Fehlerbehebung aufgewendeten Zeit berechnet.

  • SPEZIFISCHE BESTIMMUNGEN FÜR GESCHÄFTSTEILNEHMER

    Die Verkaufsbedingungen für Händler werden als gewerbliche Einkäufe bezeichnet und richten sich nach dem „Order-on-Purchase-Gesetz“.
    Es besteht kein Widerrufsrecht für Händler.
    Ab dem ursprünglichen Rechnungsdatum gilt eine Garantie von 1 Jahr, mit Ausnahme von Verbrauchsmaterialien wie Batterien, Toner und Tintenpatronen usw., für die nur eine Garantie von 6 Monaten gewährt wird, sofern nichts anderes schriftlich vereinbart wurde.
    Der Austausch oder die Reparatur führt nicht zu einer neuen Garantiezeit von 1 Jahr.
    Bei Reklamationen trägt der Käufer selbst die Kosten für die Rücksendung der Ware an Norwork oder die Werkstatt des Herstellers.

    Produkte mit Mängeln werden nach Möglichkeit repariert

    Norwork behält sich das Eigentum an auf Kredit gekauften Waren bis zur vollständigen Bezahlung des Kaufpreises vor. Alle mit der Durchsetzung der Reservierung verbundenen Kosten gehen zu Lasten des Käufers.

 

  • bestellen

    Sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, wird sie sofort an das Lager gesendet. Dies bedeutet, dass Änderungen an einer bestehenden Bestellung in keinem Fall möglich sind, da die Bestellung bereits versandt wurde. Bitte wenden Sie sich so schnell wie möglich an unseren Kundendienst.

  • Zahlung

    Bei Norwork können Sie bezahlen mit:
    Online Kartenzahlung.
    Rechnungszahlung für Unternehmen (hierzu ist eine Kreditgenehmigung erforderlich. Unsere Kreditabteilung prüft jeden Kreditantragsteller einzeln und behält sich das Recht vor, alle abzulehnen.)

  • Persönliche Informationen

    Um mit uns über die Website eine Vereinbarung zu treffen, müssen Sie sich mit den folgenden persönlichen Daten registrieren:
    . Name
    . adresse
    . Telefon
    . email-adresse
    . (CVR-Nummer für Händler)

    Wir registrieren Ihre personenbezogenen Daten nur zum Zwecke der Lieferung der Waren an Sie.
    Die personenbezogenen Daten werden für 5 Jahre bei Norworkog registriert (5 Jahre gemäß den Anforderungen des Buchhaltungsgesetzes), wonach die Informationen gelöscht werden.
    Bei der Erhebung personenbezogener Daten über unsere Website stellen wir sicher, dass dies immer dann geschieht, wenn Sie Ihre ausdrückliche Einwilligung erteilen, damit Sie genau darüber informiert werden, welche Informationen aus welchem Grund erhoben werden.
    Der Datencontroller ist: Norwork@norwork.dk
    Wir speichern Kundendaten nicht verschlüsselt. Wir übertragen keine Kundeninformationen verschlüsselt.



    Norwork ApS
    Teglværksvej 47G - Hal 8
    DK-5220 Odense SØ
    Denmark
    Telefon Kundendienst: 71747979

  •